Bei dieser Gruppe handelt es sich um Gymnastik im Stand, Gehen oder Liegen. Beübt und Trainiert werden natürlich Bauch, Beine und Po - aber auch der Rest des Körpers bleibt nicht gänzlich außen vor.

Der Fokus liegt auf Körperstabilität, Gleichgewicht und Flexibilität. Und entsprechend sieht das Programm aus. Klassische Fitnessübungen, ein Portion Yoga-Einfluss und ausgiebiges Dehnprogramm gehören hier in jede Stunde.

 

Aktuell ist die Gruppe weiblich dominiert doch auch Männer dürfen gerne teilnehmen.

Es handelt sich um eine einsteigerfreundliche Gruppe - jede Altersklasse von Jugend bis Senior ist willkommen. Zügiges Laufen, selbstständiger Lagewechsel von Stand zu Boden und längeres Stehen ist allerdings vorrausgesetzt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übungsleiter: Hendrik Bölts (0177 5401871)

 
Anmelden

Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Terminkalender

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok